X

Meinungen & Kritik

Eintrag verfassen
53 Einträge
Janine schrieb am 10. März 2022
Vom Kundenservice bis zur Abwicklung alles Bestens. Sehr Schnell, sehr nette Mitarbeiter. Faire Preise. Ich kann Steiner Transporte zu 100% weiterempfehlen.
Bettina W. schrieb am 12. Februar 2022
Wir hatten 2 große Sofas von A nach B zu transportieren. Alles lief absolut perfekt. Das Auto zur Abholung kam auf die Minute genau, auch die Anlieferung ging ohne Probleme über die Bühne. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, die Möbel wurden vorsichtig behandelt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wulf Goerke schrieb am 14. November 2021
Fa. Steinert kann ich ruhigen Herzens empfehlen. Beide Männer waren pünktlich, gewissenhaft und sorgfältig, Das Transportgut wurde sehr gut verpackt, verstaut, transportiert und wieder aufgebaut. Gern werden wir wieder die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen.
Paula Martin schrieb am 26. Juli 2021
Vielen Dank für die absolut unkomplizierte und faire Abwicklung des Transports.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehhlung.
Christine Kambach schrieb am 26. März 2021
Vielen Dank, ist alles gut gelaufen. Kann und werde Sie weiterempfehlen.
Nur jetzt bitte alle immer Maske auf!
Bleibt gesund!
Takacs schrieb am 6. Februar 2021
Wir können diese kleine Firma wärmstens empfehlen. Sehr zuverlässig und absolut sorgfältig wie sie mit dem hochwertigen Sofa umgingen. Absolut professionell und seinen Preis wert. Sogar günstiger als andere Anbieter. Schade, dass sie keine Umzüge mehr machen. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrike Mönke-Schmidt schrieb am 30. Januar 2021
Rettung in misslicher Lage: die Matratze war doch zu breit fürs eigene Fahrzeug. Ein Anruf genügte und uns konnte geholfen werden. Nicht mal 1 Stunde vom Anruf bis zur Abfahrt am Möbelhaus. Sofort heißt hier auch sofort. Ich empfehle uneingeschränkt Steinert Kleintransporte.
Frank schrieb am 18. Dezember 2020
Das ist mal Service!Super pünktlich, bestens vorbereitet, jederzeit wieder!!!
Hr. Winkler schrieb am 2. August 2020
Professioneller Transport meines Sofas sowie zwei schweren Miele-Geräten, von A bis Z perfekt und sympathisch. Gerne wieder!
Cnyrim, Dominik schrieb am 1. April 2020
Von der Auftragserteilung bis zur Aufstellung der Möbel und der Entsorgung des Altmobiliar verlief alles sehr professionell, mit einem Wort perfekt. Dies sogar in Zeiten der Coronakrise! Selbst die Abstandsregel wurde beachtet. Respekt!
Ganz sicher werde ich diese Firma weiterempfehlen!!
Dirk schrieb am 18. Dezember 2019
Prima Service, absolut pünktlich, fairer Preis! Absolut zu empfehlen!
Matthias Buth schrieb am 27. Oktober 2019
Pünktlich, sauber, sorgfältig und preiswert! Der Kleinumzug hat wunderbar geklappt! Herr Steinert ging auch auf meine besonderen Wünsche verständnisvoll, freundlich und professionell ein. Ich kann Herrn Steinert und sein Unternehmen uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen.
BDiehl schrieb am 20. Dezember 2018
Service und Verlässlichkeit waren super! Würde Steinert Möbeltaxi definitv weiterempfehlen.
Dühring schrieb am 25. November 2018
Erstklassiger Service, pünktlich, schnell, unkompliziert und professionell.
Gietl schrieb am 1. November 2018
Hallo & DANKE. Super-Service, puenktlich, schnell, ordentlich & freundlich, + korrekter Preis. Nur weiter zu empfehlen.
Gruss Tina
Patricia Breves schrieb am 11. Juli 2018
Tolle Dienstleistung, alles verlief prima. Vom Kundenservice zur Kommunikation mit dem Fahrer. Sie waren pünktlich und zuverlässig. Ich würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marietta Matthey schrieb am 7. Juni 2018
Also ich war mit der Abwicklung meines Transportproblems sehr zufrieden. Schnell, geduldig und wirklich nette Leute. Ich hab mir die Firma für zukünftige Fälle notiert und kann sie sehr empfehlen. Der Preis ist übrigens auch schwer in Ordnung.
M. schrieb am 8. Februar 2018
Unbedingt zu empfehlen. Sehr guter Preis, unkomplizierte Terminabsprache, pünktlich und nett.
Wolly schrieb am 6. April 2017
Zuverlässig, überpünktlich, freundlich - sehr schnelle Erledigung des Auftrags zum Top-Preis, ich bin begeistert. PERFEKT! Vielen Dank nochmal.
Janni schrieb am 7. März 2017
Extreme schnell da gewesen bei kurzfristiger Anfrage, pünktlich, zuverlässig, professionell und dazu sehr freundlich und humorvoll!
Vielen Dank für den tollen Service!!!
Anja schrieb am 17. Januar 2017
Super Leistung. Top Preis! Gerne wieder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Antje schrieb am 17. Dezember 2016
Pünktlich, freundlich, gepflegtes Auto, Preis okay - vielen Dank und weiter so!
Nancy schrieb am 20. November 2016
Ich war von der Freundlichkeit der Top Leistung und dem Unschlagbaren Preis sehr begeistert Pünktlich auf die Minute mein .. Immer wieder sehr sehr gern . Kann ich nur weiter empfehlen
N. Krake schrieb am 25. Oktober 2016
Auch ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Zuverlässig, preiswert und professionell!
Jörg Becker schrieb am 5. Juni 2015
Pünktlich, zuverlässig, freundlich und sehr professionell. Keine Schrammen am Bett, da alles sorgsam verpackt war. Und faire Preise.!!
Kann ich nur empfehlen
Oliver Busch schrieb am 28. Dezember 2014
Ich kann Herrn Steinert und sein Unternehmen uneingeschränkt empfehlen – schnell, zuverlässig, unkompliziert und äußerst sorgsam im Umgang mit empfindlichen Möbeln. Und das zu absolut fairen Preisen!
Peter Hoenicke schrieb am 17. Juli 2014
Pünktlich, freundlich, zuverlässig so wie man sich es wünscht !
Immer wieder gerne und immer zu empfehlen
Florian schrieb am 5. Juli 2014
Die Fa Steinert wird von mir mit der Bestnote versehen.
Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit sind nicht zu übertreffen !
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Florian
Berlin Lichterfelde
G.Dietl schrieb am 8. März 2014
Hallo,
etwas besseres und zuverlässigeres habe ich bisher nicht woanders gesehen.
Preis und Leistung 1A.
Meine beste Empfehlung für Leute die Ehrlichkeit Zuverlässigkeit usw. suchen.
Wer STEINERT nicht kenn, hat die Welt verpennt.
Immer und immer wieder!!!
Gruss Dietl
Uta schrieb am 19. Januar 2014
Super:

Extrem schnelle Reaktion nach meinem Anruf, sehr fairer Preis, sehr hilfsbereiter Fahrer...
Bin nach einigen anderen Erfahrungen mit Transportdie stleistern begeistert, dass es auch so positiv und angenehm laufen kann!

Vielen Dank noch einmal 🙂
Uta schrieb am 19. Januar 2014
Super:

Extrem schnelle Reaktion nach meinem Anruf, sehr fairer Preis, sehr hilfsbereiter Fahrer...
Bin nach einigen anderen Erfahrungen mit Transportdie stleistern begeistert, dass es auch so positiv und angenehm laufen kann!

Vielen Dank noch einmal 🙂
Heinig schrieb am 18. Dezember 2013
Es gibt sie noch: Die pünktlichen, zuverlässigen, kompetenten Dienstleister mit freundlichem Service.
Fairer Preis für eine sehr gute Dienstleistung – besser geht es nicht.
Vorbehaltlos zu empfehlen!
Andreas Polster schrieb am 18. Juli 2013
Hallo alle Interessenten!
Diese Firma kann ich wirklich nur empfehlen. Super nett, kompetent, schnell, und auch als die Arbeit ein wenig komplizierter als angenommen wurde, gab es keinerlei Diskussionen über den verabredeten Preis. Bin selten mit einer Dienstleistung so zufrieden gewesen. Vielen, vielen Dank! Mehr geht nicht.
Schulze, G. schrieb am 17. Juli 2013
Hallo liebe Berliner und Randberliner, hier sind Sie genau richtig, wenn Sie eine schnelle Lösung Ihres Transportproblems benötigen. Die Fa. Steinert erarbeitet in kürzester Zeit ein Preisangebot und zu bezahlbaren Preisen, das können Sie glauben und was noch sehr super war, dass war der Ausführungstermin des Transportes. Also ich kann Ihnen die Firma Steinert wärmstens empfehlen, dort wird kompetent, freundlich und mit modernster Technik gearbeitet. Einen besonderen Dank an Herrn Steinert persönlich Ihre Frau Schulze
Familie Lieberam schrieb am 7. Juni 2013
Lob und Dank an Herrn Steinert und seinem Team!

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, zeitnahe Termine, verlässliche Arbeit und ein sehr guter Preis.
So konnte unser Umzug dank der Firma Steinert Kleintransporte vollständig gestemmt werden.

Gern empfehlen wir sie weiter.

Fam. Lieberam
Christoph Schmidtke schrieb am 25. Mai 2013
Hola vom Prenzlauer Berg,

habe mir heute innerhalb Berlins Möbel von zwei verschiedenen ebay-Verkäufern liefern lassen.

Die Absprache mit Herrn Steinert kam unkompliziert und geschwinde via Mail zustande; der Transport verlief pünktlich, reibungslos und zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Der Festpreis war angemessen und bezahlbar.

Kurz und gut: ich bin als Kunde glücklich, empfehle den Service uneingeschränkt weiter und werde ihn bei Bedarf auch selber wieder in Anspruch nehmen.

In diesem Sinne
Christoph Schmidtke
Detlef Olschewski schrieb am 23. Mai 2013
Es war etwas dringend. D.h. am Dienstag angerufen, ob ein Transport bis zum Wochenende möglich ist...
Zwei Tage später war die Sache erledigt.
Sehr schnell, sehr pünktlich und der Preis war auch o.k.
Also unbedingt zu empfehlen.
Michael schrieb am 8. Mai 2013
Herr Steinert hat mir einen bei Ikea gekauften Schrank bis vor die Haustür meiner Wohnung im zweiten Hinterhof gebracht. Der geforderte Betrag lag etwas unter dem der Konkurenz vor IKEA in Tempelhof. Es war auch kein Problem, dass ich noch einmal zurück in den IKEA musste, um dort ein vergessenes Teil zu holen. Herr Steinert hat ohne ein Anzeichen von schlechter Laune gewartet. Ich empfehle Ihn hiermit weiter.
jaja schrieb am 4. Mai 2013
voll die märchen hier,die seite ist recht neu und da sind bewertungen von 2009 ,also kommen sie wieder runter



Sehr geehrter Herr Jaja,

wie Sie den Informationen unter "Über uns..." entnehmen können, stehen wir bereits seit 2008 mit unserem Dienst zu Ihrer Verfügung. Unabhängig davon haben wir kürzlich unsere Web-Seite überarbeiten lassen und sehen keinen Grund Ihnen die Meinungen und Kritiken der vergangenen Jahre vorzuenthalten.
Volker Loeschner schrieb am 27. März 2013
Super Kommunikation und Ablauf. Freundliches und zuverlässiges Auftreten. Da ich bei der Abholung nicht vor Ort sein konnte, habe ich die Lieferung am Zielort angenommen. Er hat alle Absprachen eingehalten, war pünktlich und hat den Transport 1a durchgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür. Herrn Steiner empfehle ich uneingeschränkt weiter! Fairer Preis für eine sehr gute Dienstleistung.
Michel schrieb am 23. Januar 2013
Herr Steinert hat mit mir den Transport eines Ecksofas “gewuppt” und ich bin restlos zufrieden. Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich – besser geht es nicht!
Bätz, Maria Luise schrieb am 14. Juli 2012
Ich habe schon viel Transporte mit Herrn Steinert “spielend” gemeistert. Noch nie war Umziehen für mich so stressfrei. Ich kann Herrn Steinert unbedingt wärmstens empfehlen, denn mit ihm macht Umzug sogar FREUDE! !!! Leider wohne ich nicht mehr in Berlin, doch wo auch immer ich kann, gebe ich sein Angebot an die Berliner sehr gern weiter!!! DANKE!!!
Mary und Mike schrieb am 26. Mai 2012
Na bei solch guten Kommentaren kann man ja nur hoffen, dass man bald mal wieder umziehen muss (Berlin).
Weiß nicht, ob man das sagen sollte, aber die Preise sind ja echt günstig, aber jetzt nicht gleich erhöhen...
Veronika schrieb am 11. Mai 2012
Sie sind einfach toll, Herr Steinert. Ich habe Sie schon so oft weiter empfohlen. Vielleicht bis bald – Grüße aus Charlottenburg.
Schiller schrieb am 6. Juni 2011
Danke Herr Steinert für den schnellen und flexiblen Transport.
Bin froh dass es so super geklappt hat.
Und entschuldigen Sie nochmal meine hektische Art.
Sie haben das super gemeistert und ich komme nochmal auf Sie zurück, garantiert noch in diesem Jahr.

Gruss Jochen Schiller
Ingrid S. schrieb am 11. April 2011
Herr Steinert ist 100% zuverlässig, achtsam und hilfsbereit. Ein echter Profi und dabei 1000% sympathisch. Ich bin absolut begeistert und kann seine Diensts nur sehr empfehlen!
Hepner schrieb am 6. September 2010
Hat alles super geklappt. Sehr nett und freundlicher Service. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Brandt schrieb am 24. Mai 2010
So zufrieden, dass ich sie schon wieder engagieren werde!
Bianca Fröhlich schrieb am 4. Mai 2010
..war sehr zufrieden mit dem Service und Preis.
Ich werde immer wieder gerne auf Sie zurück kommen.

Gruss Bianca Fröhlich
Björn Krihl schrieb am 4. Februar 2010
…alles supi, unkompliziert, kundenfreundlich. So stelle ich mir Kundenservice in Deutschland vor.
Bei Bedarf, gern wieder.

Gruss Björn
Manuela schrieb am 20. Januar 2010
Anfrage > schnelles Angebot > Auftrag > Lieferung > 100%ige Zufriedenheit!!!
Herr Steinert ist freundlich, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Obwohl ich bei der Abholung nicht vor Ort sein konnte, denn ich musste am Lieferort warten, lief alles 1a super. Da ist man doch echt froh, wenn man einen solchen zuverlässigen Transportservice gefunden hat und empfiehlt ihn sehr gerne weiter!
Fabian schrieb am 28. Mai 2009
Schnell, unkompliziert, flexibel, günstig und sympatisch! einfach toll, dass sie diese transportart anbieten! nur zu empfehlen – gerne wieder

Gruss Fabian
Katja Erdmann schrieb am 27. Januar 2009
ich bedanke mich hiermit nochmal für den einwandfreien und zuverlässigen Transport meiner Möbelstücke.
Sehr nett war auch ,dass Sie mir die gekauften Möbelstücke von Ikea auch gleich aufgebaut haben.
Und über ihre Preise kann man nicht meckern!!!
Ich empfehle Sie meiner Familie und Freunde gerne weiter.

Gruss Katja Erdmann
Eintrag verfassen

53 Einträge
Janine schrieb am 10. März 2022
Vom Kundenservice bis zur Abwicklung alles Bestens. Sehr Schnell, sehr nette Mitarbeiter. Faire Preise. Ich kann Steiner Transporte zu 100% weiterempfehlen.
Bettina W. schrieb am 12. Februar 2022
Wir hatten 2 große Sofas von A nach B zu transportieren. Alles lief absolut perfekt. Das Auto zur Abholung kam auf die Minute genau, auch die Anlieferung ging ohne Probleme über die Bühne. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent, die Möbel wurden vorsichtig behandelt. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Wulf Goerke schrieb am 14. November 2021
Fa. Steinert kann ich ruhigen Herzens empfehlen. Beide Männer waren pünktlich, gewissenhaft und sorgfältig, Das Transportgut wurde sehr gut verpackt, verstaut, transportiert und wieder aufgebaut. Gern werden wir wieder die Dienste dieser Firma in Anspruch nehmen.
Paula Martin schrieb am 26. Juli 2021
Vielen Dank für die absolut unkomplizierte und faire Abwicklung des Transports.
Von mir eine uneingeschränkte Empfehhlung.
Christine Kambach schrieb am 26. März 2021
Vielen Dank, ist alles gut gelaufen. Kann und werde Sie weiterempfehlen.
Nur jetzt bitte alle immer Maske auf!
Bleibt gesund!
Takacs schrieb am 6. Februar 2021
Wir können diese kleine Firma wärmstens empfehlen. Sehr zuverlässig und absolut sorgfältig wie sie mit dem hochwertigen Sofa umgingen. Absolut professionell und seinen Preis wert. Sogar günstiger als andere Anbieter. Schade, dass sie keine Umzüge mehr machen. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ulrike Mönke-Schmidt schrieb am 30. Januar 2021
Rettung in misslicher Lage: die Matratze war doch zu breit fürs eigene Fahrzeug. Ein Anruf genügte und uns konnte geholfen werden. Nicht mal 1 Stunde vom Anruf bis zur Abfahrt am Möbelhaus. Sofort heißt hier auch sofort. Ich empfehle uneingeschränkt Steinert Kleintransporte.
Frank schrieb am 18. Dezember 2020
Das ist mal Service!Super pünktlich, bestens vorbereitet, jederzeit wieder!!!
Hr. Winkler schrieb am 2. August 2020
Professioneller Transport meines Sofas sowie zwei schweren Miele-Geräten, von A bis Z perfekt und sympathisch. Gerne wieder!
Cnyrim, Dominik schrieb am 1. April 2020
Von der Auftragserteilung bis zur Aufstellung der Möbel und der Entsorgung des Altmobiliar verlief alles sehr professionell, mit einem Wort perfekt. Dies sogar in Zeiten der Coronakrise! Selbst die Abstandsregel wurde beachtet. Respekt!
Ganz sicher werde ich diese Firma weiterempfehlen!!
Dirk schrieb am 18. Dezember 2019
Prima Service, absolut pünktlich, fairer Preis! Absolut zu empfehlen!
Matthias Buth schrieb am 27. Oktober 2019
Pünktlich, sauber, sorgfältig und preiswert! Der Kleinumzug hat wunderbar geklappt! Herr Steinert ging auch auf meine besonderen Wünsche verständnisvoll, freundlich und professionell ein. Ich kann Herrn Steinert und sein Unternehmen uneingeschränkt und guten Gewissens weiter empfehlen.
BDiehl schrieb am 20. Dezember 2018
Service und Verlässlichkeit waren super! Würde Steinert Möbeltaxi definitv weiterempfehlen.
Dühring schrieb am 25. November 2018
Erstklassiger Service, pünktlich, schnell, unkompliziert und professionell.
Gietl schrieb am 1. November 2018
Hallo & DANKE. Super-Service, puenktlich, schnell, ordentlich & freundlich, + korrekter Preis. Nur weiter zu empfehlen.
Gruss Tina
Patricia Breves schrieb am 11. Juli 2018
Tolle Dienstleistung, alles verlief prima. Vom Kundenservice zur Kommunikation mit dem Fahrer. Sie waren pünktlich und zuverlässig. Ich würde den Service auf jeden Fall weiterempfehlen.
Marietta Matthey schrieb am 7. Juni 2018
Also ich war mit der Abwicklung meines Transportproblems sehr zufrieden. Schnell, geduldig und wirklich nette Leute. Ich hab mir die Firma für zukünftige Fälle notiert und kann sie sehr empfehlen. Der Preis ist übrigens auch schwer in Ordnung.
M. schrieb am 8. Februar 2018
Unbedingt zu empfehlen. Sehr guter Preis, unkomplizierte Terminabsprache, pünktlich und nett.
Wolly schrieb am 6. April 2017
Zuverlässig, überpünktlich, freundlich - sehr schnelle Erledigung des Auftrags zum Top-Preis, ich bin begeistert. PERFEKT! Vielen Dank nochmal.
Janni schrieb am 7. März 2017
Extreme schnell da gewesen bei kurzfristiger Anfrage, pünktlich, zuverlässig, professionell und dazu sehr freundlich und humorvoll!
Vielen Dank für den tollen Service!!!
Anja schrieb am 17. Januar 2017
Super Leistung. Top Preis! Gerne wieder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Antje schrieb am 17. Dezember 2016
Pünktlich, freundlich, gepflegtes Auto, Preis okay - vielen Dank und weiter so!
Nancy schrieb am 20. November 2016
Ich war von der Freundlichkeit der Top Leistung und dem Unschlagbaren Preis sehr begeistert Pünktlich auf die Minute mein .. Immer wieder sehr sehr gern . Kann ich nur weiter empfehlen
N. Krake schrieb am 25. Oktober 2016
Auch ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Zuverlässig, preiswert und professionell!
Jörg Becker schrieb am 5. Juni 2015
Pünktlich, zuverlässig, freundlich und sehr professionell. Keine Schrammen am Bett, da alles sorgsam verpackt war. Und faire Preise.!!
Kann ich nur empfehlen
Oliver Busch schrieb am 28. Dezember 2014
Ich kann Herrn Steinert und sein Unternehmen uneingeschränkt empfehlen – schnell, zuverlässig, unkompliziert und äußerst sorgsam im Umgang mit empfindlichen Möbeln. Und das zu absolut fairen Preisen!
Peter Hoenicke schrieb am 17. Juli 2014
Pünktlich, freundlich, zuverlässig so wie man sich es wünscht !
Immer wieder gerne und immer zu empfehlen
Florian schrieb am 5. Juli 2014
Die Fa Steinert wird von mir mit der Bestnote versehen.
Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit sind nicht zu übertreffen !
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.

Florian
Berlin Lichterfelde
G.Dietl schrieb am 8. März 2014
Hallo,
etwas besseres und zuverlässigeres habe ich bisher nicht woanders gesehen.
Preis und Leistung 1A.
Meine beste Empfehlung für Leute die Ehrlichkeit Zuverlässigkeit usw. suchen.
Wer STEINERT nicht kenn, hat die Welt verpennt.
Immer und immer wieder!!!
Gruss Dietl
Uta schrieb am 19. Januar 2014
Super:

Extrem schnelle Reaktion nach meinem Anruf, sehr fairer Preis, sehr hilfsbereiter Fahrer...
Bin nach einigen anderen Erfahrungen mit Transportdie stleistern begeistert, dass es auch so positiv und angenehm laufen kann!

Vielen Dank noch einmal 🙂
Uta schrieb am 19. Januar 2014
Super:

Extrem schnelle Reaktion nach meinem Anruf, sehr fairer Preis, sehr hilfsbereiter Fahrer...
Bin nach einigen anderen Erfahrungen mit Transportdie stleistern begeistert, dass es auch so positiv und angenehm laufen kann!

Vielen Dank noch einmal 🙂
Heinig schrieb am 18. Dezember 2013
Es gibt sie noch: Die pünktlichen, zuverlässigen, kompetenten Dienstleister mit freundlichem Service.
Fairer Preis für eine sehr gute Dienstleistung – besser geht es nicht.
Vorbehaltlos zu empfehlen!
Andreas Polster schrieb am 18. Juli 2013
Hallo alle Interessenten!
Diese Firma kann ich wirklich nur empfehlen. Super nett, kompetent, schnell, und auch als die Arbeit ein wenig komplizierter als angenommen wurde, gab es keinerlei Diskussionen über den verabredeten Preis. Bin selten mit einer Dienstleistung so zufrieden gewesen. Vielen, vielen Dank! Mehr geht nicht.
Schulze, G. schrieb am 17. Juli 2013
Hallo liebe Berliner und Randberliner, hier sind Sie genau richtig, wenn Sie eine schnelle Lösung Ihres Transportproblems benötigen. Die Fa. Steinert erarbeitet in kürzester Zeit ein Preisangebot und zu bezahlbaren Preisen, das können Sie glauben und was noch sehr super war, dass war der Ausführungstermin des Transportes. Also ich kann Ihnen die Firma Steinert wärmstens empfehlen, dort wird kompetent, freundlich und mit modernster Technik gearbeitet. Einen besonderen Dank an Herrn Steinert persönlich Ihre Frau Schulze
Familie Lieberam schrieb am 7. Juni 2013
Lob und Dank an Herrn Steinert und seinem Team!

Unkomplizierte Kontaktaufnahme, zeitnahe Termine, verlässliche Arbeit und ein sehr guter Preis.
So konnte unser Umzug dank der Firma Steinert Kleintransporte vollständig gestemmt werden.

Gern empfehlen wir sie weiter.

Fam. Lieberam
Christoph Schmidtke schrieb am 25. Mai 2013
Hola vom Prenzlauer Berg,

habe mir heute innerhalb Berlins Möbel von zwei verschiedenen ebay-Verkäufern liefern lassen.

Die Absprache mit Herrn Steinert kam unkompliziert und geschwinde via Mail zustande; der Transport verlief pünktlich, reibungslos und zur Zufriedenheit aller Beteiligten. Der Festpreis war angemessen und bezahlbar.

Kurz und gut: ich bin als Kunde glücklich, empfehle den Service uneingeschränkt weiter und werde ihn bei Bedarf auch selber wieder in Anspruch nehmen.

In diesem Sinne
Christoph Schmidtke
Detlef Olschewski schrieb am 23. Mai 2013
Es war etwas dringend. D.h. am Dienstag angerufen, ob ein Transport bis zum Wochenende möglich ist...
Zwei Tage später war die Sache erledigt.
Sehr schnell, sehr pünktlich und der Preis war auch o.k.
Also unbedingt zu empfehlen.
Michael schrieb am 8. Mai 2013
Herr Steinert hat mir einen bei Ikea gekauften Schrank bis vor die Haustür meiner Wohnung im zweiten Hinterhof gebracht. Der geforderte Betrag lag etwas unter dem der Konkurenz vor IKEA in Tempelhof. Es war auch kein Problem, dass ich noch einmal zurück in den IKEA musste, um dort ein vergessenes Teil zu holen. Herr Steinert hat ohne ein Anzeichen von schlechter Laune gewartet. Ich empfehle Ihn hiermit weiter.
jaja schrieb am 4. Mai 2013
voll die märchen hier,die seite ist recht neu und da sind bewertungen von 2009 ,also kommen sie wieder runter



Sehr geehrter Herr Jaja,

wie Sie den Informationen unter "Über uns..." entnehmen können, stehen wir bereits seit 2008 mit unserem Dienst zu Ihrer Verfügung. Unabhängig davon haben wir kürzlich unsere Web-Seite überarbeiten lassen und sehen keinen Grund Ihnen die Meinungen und Kritiken der vergangenen Jahre vorzuenthalten.
Volker Loeschner schrieb am 27. März 2013
Super Kommunikation und Ablauf. Freundliches und zuverlässiges Auftreten. Da ich bei der Abholung nicht vor Ort sein konnte, habe ich die Lieferung am Zielort angenommen. Er hat alle Absprachen eingehalten, war pünktlich und hat den Transport 1a durchgeführt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür. Herrn Steiner empfehle ich uneingeschränkt weiter! Fairer Preis für eine sehr gute Dienstleistung.
Michel schrieb am 23. Januar 2013
Herr Steinert hat mit mir den Transport eines Ecksofas “gewuppt” und ich bin restlos zufrieden. Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich – besser geht es nicht!
Bätz, Maria Luise schrieb am 14. Juli 2012
Ich habe schon viel Transporte mit Herrn Steinert “spielend” gemeistert. Noch nie war Umziehen für mich so stressfrei. Ich kann Herrn Steinert unbedingt wärmstens empfehlen, denn mit ihm macht Umzug sogar FREUDE! !!! Leider wohne ich nicht mehr in Berlin, doch wo auch immer ich kann, gebe ich sein Angebot an die Berliner sehr gern weiter!!! DANKE!!!
Mary und Mike schrieb am 26. Mai 2012
Na bei solch guten Kommentaren kann man ja nur hoffen, dass man bald mal wieder umziehen muss (Berlin).
Weiß nicht, ob man das sagen sollte, aber die Preise sind ja echt günstig, aber jetzt nicht gleich erhöhen...
Veronika schrieb am 11. Mai 2012
Sie sind einfach toll, Herr Steinert. Ich habe Sie schon so oft weiter empfohlen. Vielleicht bis bald – Grüße aus Charlottenburg.
Schiller schrieb am 6. Juni 2011
Danke Herr Steinert für den schnellen und flexiblen Transport.
Bin froh dass es so super geklappt hat.
Und entschuldigen Sie nochmal meine hektische Art.
Sie haben das super gemeistert und ich komme nochmal auf Sie zurück, garantiert noch in diesem Jahr.

Gruss Jochen Schiller
Ingrid S. schrieb am 11. April 2011
Herr Steinert ist 100% zuverlässig, achtsam und hilfsbereit. Ein echter Profi und dabei 1000% sympathisch. Ich bin absolut begeistert und kann seine Diensts nur sehr empfehlen!
Hepner schrieb am 6. September 2010
Hat alles super geklappt. Sehr nett und freundlicher Service. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
Brandt schrieb am 24. Mai 2010
So zufrieden, dass ich sie schon wieder engagieren werde!
Bianca Fröhlich schrieb am 4. Mai 2010
..war sehr zufrieden mit dem Service und Preis.
Ich werde immer wieder gerne auf Sie zurück kommen.

Gruss Bianca Fröhlich
Björn Krihl schrieb am 4. Februar 2010
…alles supi, unkompliziert, kundenfreundlich. So stelle ich mir Kundenservice in Deutschland vor.
Bei Bedarf, gern wieder.

Gruss Björn
Manuela schrieb am 20. Januar 2010
Anfrage > schnelles Angebot > Auftrag > Lieferung > 100%ige Zufriedenheit!!!
Herr Steinert ist freundlich, zuverlässig und sehr zuvorkommend. Obwohl ich bei der Abholung nicht vor Ort sein konnte, denn ich musste am Lieferort warten, lief alles 1a super. Da ist man doch echt froh, wenn man einen solchen zuverlässigen Transportservice gefunden hat und empfiehlt ihn sehr gerne weiter!
Fabian schrieb am 28. Mai 2009
Schnell, unkompliziert, flexibel, günstig und sympatisch! einfach toll, dass sie diese transportart anbieten! nur zu empfehlen – gerne wieder

Gruss Fabian
Katja Erdmann schrieb am 27. Januar 2009
ich bedanke mich hiermit nochmal für den einwandfreien und zuverlässigen Transport meiner Möbelstücke.
Sehr nett war auch ,dass Sie mir die gekauften Möbelstücke von Ikea auch gleich aufgebaut haben.
Und über ihre Preise kann man nicht meckern!!!
Ich empfehle Sie meiner Familie und Freunde gerne weiter.

Gruss Katja Erdmann
Angebot
& Preise
Transporter
Infos
Kontakt
& Anfrage